"Sei realistisch – plane ein Wunder mit ein!" – Yogi Bajhan



Yoga

Bereits vor 20 Jahren bin ich das erste Mal mit Yoga in Berührung gekommen.

Es hatte für mich von Anfang an eine gewisse Faszination- 

es berührte in mir etwas, was ich im Alltag offensichtlich vergessen hatte...

dieses eine feine zarte Gefühl, welches durch die verschiedensten Yoga Asanas freigelegt wurde-

veranlasste mich dazu, diesen Pfad immer tiefer, immer intensiver zu beschreiten.

Mit ganz besonderer Achtsamkeit lerne ich täglich über meinen Körper, meine Seele und meinen Geist.

Genau dieses Lernen gebe ich gerne in meinen Yogakursen weiter.

Entdeckt eure ureigenste Essenz und versprüht dann euer Bouquet in Freude, Fülle und Liebe!

 

Meine Yogakurse finden immer Mittwochs um 17:00 und 19:00 Uhr im Kapuzinerkloster in Feldkirch statt.

Ein Einstieg während des Kurses, ist je nach Auslastung jederzeit möglich.